Jana & Lulu - Let's do it again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jana Lulu Ian Paul
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jana's Briefkasten

Nach unten 
AutorNachricht
Paul
Admin
Paul


Anzahl der Beiträge : 13038
Anmeldedatum : 20.05.13

Jana's Briefkasten Empty
BeitragThema: Jana's Briefkasten   Jana's Briefkasten EmptyDo Aug 29 2013, 13:49

Jana,

da mir momentan ja immer de Worte fehlen oder aber die falschen aus meinem Mund kommen
wenn ich dir gegenüber stehe, habe ich mich entschlossen dir diesen Brief zu schreiben.
So kannst du dir aussuchen wann immer du ihn öffnen und meine Worte lesen willst und keiner drängt dich
zu irgendwas.

Ich weiß, ich habe es schon ein paar mal zu oft gesagt, aber es tut mir unglaublich Leid was passiert ist.
Nicht nur die Sache auf unserem Abscheid, sondern vor allem, dass ich dir das Gefühl gegeben habe dich nicht mehr zu begehren...Du bist für mich mit Abstand die schönste Frau, die ich je getroffen habe und ich sehne mich nach jedem cm von dir! I miss you.

In diesem Brief findest du den Ring, den ich dir schon vor langer Zeit an den Finger hätte stecken sollen.
Ich liebe dich vom ganzen herzen und ich will, dass du meine Frau wirst. Auch wenn du den Ring vielleicht jemals tragen wirst - behalte ihn bei dir als Zeichen dafür, dass ich dich immer lieben und auf dich warten werde.

Du und das Baby, ihr bedeutet mir alles.

In Liebe,

Paul
Nach oben Nach unten
https://janalulu.forumieren.com
 
Jana's Briefkasten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jana & Lulu - Let's do it again! :: K.O.M.M.U.N.I.K.A.T.I.O.N. :: Briefkästen-
Gehe zu: