Jana & Lulu - Let's do it again!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jana Lulu Ian Paul
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Starbucks-CoffeeShop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Luisa

Luisa


Anzahl der Beiträge : 10678
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptyMi Mai 29 2013, 18:18

*hier herkomem*
*immer nich elend auasschaue & nahc paul umsehe*
+denk: wo stecktd er jetzt?
*mir immer noch übel ist*
*seufz*
Nach oben Nach unten
Ian

Ian


Anzahl der Beiträge : 11561
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptyMi Mai 29 2013, 18:21

*kurze zeit später hierherkomme*
*erst noch ziemlich selbstbewusst den laden betrete*
*dann etw. flau im magen wird, als ich lulu sehe*
*denk: there she is... :/*
*sfz muss*
*trzd allen mut nehme & auf sie zugehe*
Hey... du bist gekommen...
*etw. erleichtert sage*
*zu ihr schaue*
Bevor du jetzt direkt wieder abhaust, ich will dich nicht anschreien
oder falsch anfassen oder sonst was...
*hande sofort abwehrend hebe*
i just want to talk!
das sind wir uns nach 6 Jahren Beziehung doch wenigstens schuldig oder? :/
Nach oben Nach unten
Luisa

Luisa


Anzahl der Beiträge : 10678
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptyMi Mai 29 2013, 18:24

*ian da kommt*
o
du?
*rückkwäarts gehe*
hu bloß ab - ich bin nur hier um paul zu teffen!
dir habe ich nichts zu sagen!
*sich men magen wieder zsm zieht*
außerdem is mir schon schlecht!
*auge roll*
ich bin dr oder ns gar ichts mehr schuldig! ich hab genug!
*denk >.<*
*ws gegen wand lehne*
*kopf sich dteht*
*nahc paul umsehe*
Nach oben Nach unten
Ian

Ian


Anzahl der Beiträge : 11561
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptyMi Mai 29 2013, 18:28

*sie anschaue*
*denk: okay, war zu erwarten, dass sie so reagiert*
*das so ähnlich auch ausspreche*
War nicht anders zu erwarten, dass du so reagierst...
und...du hast auch jegliches Recht dazu...
*reumütig schaue*
Ich weiß, du bist mir nichts schuldig...
aber ICH bin DIR was schuldig Luisa... und ich werd nicht gehen bevor ich das losgeworden bin...
du hast mein Wort, dass ich wirklich nicht schreien werde oder irgendwas fieses sage oder dich wieder festhalte...nichts von dem...
ich möchte einfach etwas loswerden und ich würd es schön finden,
wenn du mir die möglichkeit dazu geben könntest...
*ruhig und sanft mit ihr rede*
*mir das wirklich wichtig ist*
*tief ein und ausatme*
Paul wird nicht kommen....
Nach oben Nach unten
Luisa

Luisa


Anzahl der Beiträge : 10678
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptyMi Mai 29 2013, 18:41

brauen zsm ziehe*
ich denke du hast egtsern egsagtw as du von mir
hälst oder?
wir lassen es so stehen, ich hole den rest sachen und dnan sind
wir fertif!
*denK: er hat mir so weh getan! Sad*
*schluck und wieter usmchaue*
wie er kommt nicht? oO
*es mir dnan klar wird*
so ein verfluchter mistkerl Evil or Very Mad
*das gar nicht witzig finde*
ich hätte es ahnen müssen!
*mir durch haare fahre+
fuck ist mir übel..
*auf stuhl sinken asse*
*denk: scheiß morgen:(*
Nach oben Nach unten
Ian

Ian


Anzahl der Beiträge : 11561
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptyMi Mai 29 2013, 18:45

*schlucken muss*
Es ist okay das du wütend bist, dass darfst du auch echt sein
und wenn es dir besser geht, schrei ruhig mich diesmal an...
*voller reue spreche*
Ich hab gestern absolut Dinge gesagt, die ich niemals so meinte
und irgendwie auch niemals hätte sagen dürfen, ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist
in letzter Zeit bin ich einfach nicht ich selbst, ich bin selber völlig durcheinander
und ich habs absolut an den falschen Stellen rausgelassen...
ich bin ein Arschloch gewesen, ein richtiger herzloser, kalter Idiot...
und ich habs an dir ausgelassen und das werd ich mir nie verzeihen!
*einfach drauflos rede*
Luisa bitte, du musst mir nicht verzeihen, aber bitte bitte bitte
hör mir wenigstens zu....
*echt flehend schaue*
*kopf etw. einziehe*
Sei nicht sauer auf ihn, ich hab ihn drum gebeten, dass er mir hilft...
wenn du auf jmd. sauer sein willst, dann absolut auf mich!
*auch das alles auf mich nehme*
*sie besorgt anschaue*
Brauchst du irgendwas?
*unsicher da stehe*
Nach oben Nach unten
Luisa

Luisa


Anzahl der Beiträge : 10678
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptyMi Mai 29 2013, 18:50

Ich soll nicht sauer auf ihn sein?
mir redet er gut zu von wegen trenenw ar richtig etc und
dann hetzt er dich auf mich! wos mir eh
so übel geht!
*das paul echt übel nehme*
*seufz*
*ihm aber zuhlre*
*ahslen zuck*
meintwegen setz dich halt - groß weglafen kann ich mit dem kater nicht!
du erwartest ncht dass ich dir verzeihe?
gut - das habe ich auch niemals vor...
*das klar stelle*
aber bitte...was willst du sagen?
*seufz & ja keine wahl habe*
nurn scharzen kaffe...
*den bestelle+
willst du auch was?
Nach oben Nach unten
Ian

Ian


Anzahl der Beiträge : 11561
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptyMi Mai 29 2013, 18:55

Glaub mir, ich hab ihn bequatscht, dass
ich seine Hilfe brauche, weil du von alleine nie mit mir reden würdest...
und damit hat er doch Recht oder?
Aber MIR bedeutet es was, dass du jetzt hier bist, aus welchem Vorwand auch immer...
Ich hab einen Fehler gemacht, nein ich hab sogar MEHRERE Fehler gemacht, richtig gravierende und die möchte ich jetzt grade biegen,
Paul hat das nur für mich getan, nicht weil er dir was böses wollte...
er bringt mich um, wenn ich dir nochmal so weh tue und das darf er auch, wenn ers nicht tun würde, würde ich mich selber umbringen....
*einfach drauf losrede und jedes wort so meine*
*sie anschaue und für eine milisekunde erleichterung verspüre*
*mich ihr gegenüber setze und sie intensiv anschaue*
Das selbe, danke.
*den auch einfach bestelle*
Nach oben Nach unten
Luisa

Luisa


Anzahl der Beiträge : 10678
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptyMi Mai 29 2013, 19:01

Ich hätte einfach lieber selbst entscheiden wann wir uns
wider auseiander setzen...und
vor allem nicht mit nem wodkakopf...
*seufz*
*der kaffe da schon kommt*
*ihm zuhöre & was zurück lehne*
*denk: alles dreht sich...*
Ian...
*ihnd as erste mal so nenne*
du musst dch nicht mehr rechtfertigen...
ich denke das gestern war der schlag in die fresse den
ich gebraucht habe um mich endlich von dir zu lösen...
*achseln zuck*
ich wäre sonst immer und immer wieder zu dir zur+ck gekrochen
- von daher!
*das festelle*
und von dir lasse ich mir ohnehin nie wieder weh tun!
*nicht vor habe ihn irgendie jemals wieder so nah an mich razulassen
dass ers könnte*
es wäre nur gut wnen ich meine sachen holen darf ohne dass so wieder
irgendwie gemein wirst...
*ihnd arum bitte*
Nach oben Nach unten
Ian

Ian


Anzahl der Beiträge : 11561
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptyMi Mai 29 2013, 19:07

Das kann ich verstehen - ist auch eigtl. dein gutes Recht,
aber du hättest mich eh abgewiesen oder?
Be honest...
*sie intensiv anblicke*
*selber auch einen schluck trinke*
*sie höre*
Ich WILL mich aber rechtfertigen Lulu, dass ist der Unterschied...
ich hab dich einfach angegangen und mich selber widersprochen - durch und durch.
Es hat mich nur wahnsinnig verletzt, dass du zu all meinen Freunden gerannt bist und dich ihnen anvertraut hast und sie dir so zuhören konnten wie ich es eigtl tun sollte
und ich selber so ein Idiot war...
ich hab dich scheiße behandelt und überhaupt nicht so wie du es verdienst und ich erkenn mich selber nicht mehr.. so bin ich nicht Lulu, zumindest war ich es nie!
*emotional rede*
und eigtl will ich auch absolut nicht so sein...
Du bist einfach keine billige Schlampe, du bist alles andere als das... du BIST das Mädchen in das ich mich damals verliebt habe, weil du anders warst als all die anderen Mädchen die sowieso bedingungslos in mich verliebt waren... aber ich würd jeder Zeit wieder so entscheiden...aber das ist wohl der Unterschied
du bist du geblieben, ich hab mich verändert und dadurch haben wir uns verändert... irgendwie hab ich zu spät gemerkt wie sich unsere Wege trennen und ich hab all meine angestaute Wut immer an dir rausgelassen obwohl es eigtl nie gegen dich ging...
Das nach 6 Jahren beziehung der Alltag einkerht ist mehr als nur logisch, aber ich hab für jeden Fehler den ich entdeckt habe dich verantworlich gemacht und dabei war ich es, der die meisten Fehler ausgelöst hat...
*schlucke*
*sie höre*
Natürlich darfst du das und wenn du willst, dass ich dann nicht da bin
dann tu ich auch das!
Nach oben Nach unten
Luisa

Luisa


Anzahl der Beiträge : 10678
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptyMi Mai 29 2013, 19:14

zumdienst vorerst...du hast mir eifnach so shclimme ansgt gemacht...
*ihm zuhöre, dabei aber ausm fenster sehe*
*in nicht so anschauen kann*
*immer mal wieder schlucke*
+seufz*
immehrin schaust du dann nicht auf die letzen 6 jahre zur+ck und denkst sie seinen
verschwendung gewesen...
*mich das erleichert*
Und ich auch nicht...
*doch zu ihm schaue*
*in seine augen schaue*
*was auf lippe beiße*
*dann aber wieer wegsehe*
danke für deine worte - aber gerade komemn sie nicht so an wie
sie vll sollten :/
es ist alles noch so frisch ian...
*ihn eifnach nicht mehr joey nennen kann*
du wirst IMMER meine erste liebe sein...
aber auch die muss wohl eifnach enden - nichts ist für ewg und endlich -endlich! habe ich
das auch begriffen!
*denk: Sad*
*an meinem kaffee nippe*
aber ich werde scherlich niemals schlecht oder dich oder usnere zeit reden oder
denken - immerhin warst du 6 jahre lang alles für mich!
*ja wirklich alles für ihn getan habe*
*nick*
es wäre besser du wärst nicht da...
ich will dich nicht mehr sehen okay? :/
nicht aus wut oder hass oder so sodnern eifnach weil es besser ist und wenn du
paul besuchen willst udn so dann
werde ich euch natürlich alleie alssen in der wohung...zwischen euch stehe ich sicher
nichz!
*mir wichtig st das klar zu stellen*
also...
*ihn anschaue*
leb wohl :/
Nach oben Nach unten
Ian

Ian


Anzahl der Beiträge : 11561
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptyMi Mai 29 2013, 20:20

Ich hab mir sogar selber regelrecht Angst eingejagt...
ich hätte niemals meine Gefühle so entgleiten lassen dürfen,
niemals!
Ich würde dich nie wieder so angehen und ich wünschte ich häts auch nicht getan,
dass...ich kanns mir nicht erklären...
*schluck*
*kopf schüttel*
Ich bereue die 6 Jahre nicht...ein schlaues Mädchen sagte mal zu mir, dass man nie was bereuen sollte, wenn man glücklich war...
ich glaube das warst du!
*anmerke und kurz scheu lächel*
*noch mehr schlucke als sie ian sagt*
Ich weiß Lulu, ich weiß, aber es ist mir trzd wichtig sie jetzt loszuwerden...
später wäre nicht richtig gewesen, nicht nach gestern.
*mir durch die haare streich*
*sie durchdringend anschaue*
Ich möchte, dass du was weißt Luisa...
*drüber nachgedacht habe, es ihr zu sagen - es aber einfach beschließe*
Okay, wenn du mich nicht sehen willst, tut mir das weh,
aber ich versteh's... und es ist vermutlich wirklich besser so,
wenn wir irgendwann wieder normal miteinander umgehen wollen...
*ihren blick erwider*
Geh noch nicht.... bitte!
*sie wirklich drum bitte*
ich hab noch was für dich...
Nach oben Nach unten
Luisa

Luisa


Anzahl der Beiträge : 10678
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptyMi Mai 29 2013, 20:34

*seufz*
*mich das alles schonw as überfordert*
*seufz*
*ihn anschaue*
irgendwnn vll wieder...:/
vll werden wir auch freunde...aber zurzeit brauchen wir beide
abstand...
*das nochmal erklären*
weh tuen will ich dir dmit nicht - und das wollte ich auch nie!
*das nochmal klar stellen muss & kaffee austrinke*
*seufz*
*langsam nicht mehr ganz so kalt sein kann*
*auf lippe beiße*
+denk. hiermit ist es wirklich vrbei..*
*meine augen langsam doch was feucht werden
*ihn anschae & aufstehen will*
*dann weder setzte*
du hast was für mich?
*verwundert frage*
Nach oben Nach unten
Ian

Ian


Anzahl der Beiträge : 11561
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptyMi Mai 29 2013, 20:41

Da hast du absolut Recht, Abstand ist bestimmt nicht verkehrt...
auch wenn du mir fehlst und das sage ich nicht um dich einzulullen oder sonst was...
du warst einfach 6 Jahre bei mir...
*ganz traurig schaue*
aber vermutlich ist es im Moment einfach das richtige,
ich kann im moment nicht der jenige sein den du eigtl verdienst...
*schluck*
*genauso tränen in die augen kriege*
*erleichtert bin, als sie sich nochmal setzt*
*zögerlich nicke*
Ich weiß nicht, ob du es noch haben willst, aber ich wollte es dir zumindest zeigen und dir selbst überlassen, was du damit machst...
*genauso zögerlich rausbringe*
*ein kleines Päckchen raushole*
Ich hatte dir ja eigtl. gesagt, dass ich für weitere Erinnerungen für dein Armband sorgen werde... und ich hätte dir auch welche direkt gekauft und gegeben, hätten wir uns nicht mal wieder gestritten...
*das päckchen über den tisch schiebe*
Machs auf, wann immer du möchtest...
*sie anschaue*
*da ein anhänger mit einem bären drin ist, der auf sie aufpassen soll, genau wie rics bär*
*ein picknickkorb für das geburtstagspicknick & ein aufgeschlagenes buch für die ganzen erinnerungen von uns, sowie die worte goodbye*
Nach oben Nach unten
Luisa

Luisa


Anzahl der Beiträge : 10678
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptyMi Mai 29 2013, 20:46

*auf das päkchen schiele & schlucke*
Ja...weitere erinnungen sammeln wir jetzt nicht mehr...
*ein tränchen über meine wange läuft und
die auch gar nicht erst versuche zustoppen*
+6 jahre mit ihm tränen wohl wert sind*
*in siene augen schaue & merke, dass er auh gerührt ist*
*aufstehe und zu ihm gehe*
+arme ausbreite*
sagen wir uns wie freude leb wohl hm?
*hm das anbiete*
*denk: ich kann nicht einfach so raus gehen...*
*meien gefühe für ihn mich gerade wieder überrollen*
*ihn noch noch einmal sp+ren will*
*schluck*
Nach oben Nach unten
Ian

Ian


Anzahl der Beiträge : 11561
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptyMi Mai 29 2013, 20:50

Es tut mir Leid, dass ich deine Erinnerung an deine erste große Liebe
so gründlich zerstört habe!
*die tränen meine stimme etw. zittriger wirken lassen*
*es wirklich bereue*
*ihre tränen sehe und das mir fast das herz bricht*
*das eine ziemlich starke geste von ihr ist*
*aufstehe & direkt die arme um sie schlinge*
*hand an ihren hinterkopf lege*
Ich möchte, dass du weißt, dass du eine unheimlich starke Frau bist - auch deswegen grade.
und das du dich niemals verändern sollst, hörst du?
für niemanden...
ich hab dich wirklich geliebt und vermutlich...werd ich dich immer lieben!
*hauch und ihr einfach einen kuss auf den kopf drücken muss*
but i wish the best - nothing but the best for you!
*hauch*
*sich dann löse um es ihr und mir nicht noch schwieriger zu machen*
Danke, dass du ich nochmal hier mit dir reden durfte!
Nach oben Nach unten
Luisa

Luisa


Anzahl der Beiträge : 10678
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptyMi Mai 29 2013, 20:56

*er mich umarmt*
*schlucke & an ihn schmiege*
+seinen duft einatme*
+gerade meinen kater gar nicht mehr spüre*
*den moment mit ihm ochmal genießen will*
*denk: Sad*
*tränchen aber weiter laufen*
er sich dan löst*
+sich das schon wirklich schlimm abe auch ein stückweit befreiend anfühlt*
*nick
ein teil von mir wird dich auch immer lieben...
*ihm das versichere*
*nach dem päkchen greife*
danke für diese letze erinenrungen...
*ihn kurzes lächeln schenke*
*zur tür gehe*
ian? :/
*nochmal umdrehe*
sag deinen eltern goodbye von mir ja? :/
*die ja auch ewig kannte*
Nach oben Nach unten
Ian

Ian


Anzahl der Beiträge : 11561
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptyMi Mai 29 2013, 21:23

*sich genauso an sie schmiege*
*jede sekunde davon genieße und in mir aufnehme*
*denk: ich wars ihr einfach schuldig Sad*
*ihr aber einfach nicht NOCH mehr das herz brechen will*
*ja weiß, dass der schluss im moment einfach besser ist für uns*
*denk: und ich hab gestern wieder mit jana geschlafen :S*
*ihr noch einmal ein paar tränen wegstreiche*
*ihre worte höre und sie in mich aufnehme*
*einfach nur traurig lächel*
You're welcome Lulu...
*ihr nachschaue*
Ja?
*sie dann höre*
*sofort nicke*
Das werde ich, ich bin mir sicher sie werden noch oft nach dir fragen...
vllt meldest du dich ja auch nochmal bei meiner Mum...
ihr habt euch so gut verstanden...
*Schluck*
Nach oben Nach unten
Luisa

Luisa


Anzahl der Beiträge : 10678
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptyMi Mai 29 2013, 21:30

*nicke*
ich werde edna sicher ochmal anrufen...nur das wird
auch dauern :/
du weißt, wie sie ist...
*sie ja sicher auf uns einreden würde zsm zu bleiben*
*pächen in tasche geliten lasse*
*ihm nochmal über arm streiche und an seiner hand hämgen bleibe*
+sien letztes mal mit meienr verknote und seine mit meiner
zu meinen lppen ziehen*
*ihm einen kuss darauf hauche & ihn dann ganz sanft loslasse*
*dann umdrehe & den starbucks verlasse*
Nach oben Nach unten
Ian

Ian


Anzahl der Beiträge : 11561
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptyMi Mai 29 2013, 21:32

Tu das...ich würde auch nicht viel früher anrufen
und sie ist immerhin meine Mum!
*leicht lächelnd anmerke*
*atemlos ihre geste beobachte*
*jede berührung absolut intensiv wahrnehme und in meinen gedanken festhalte*
*ihr nachschaue*
Machs gut Lulu...
*seufzend aus dem Starbucks gehe*
Nach oben Nach unten
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 11950
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 17:15

*mit ihr hierher fahre*
*sie verblüfft anschaue*
Echt? So viel?
Genauergesagt... wie viel? Weißt du's so grob?
*das echt nicht gedacht hätte*
*hier ankommen, mich abschnalle*
*grinse*
Do it, ich glaube im Moment würde er dir wohl alles kaufen, hm?
*aussteige*
Lass uns reingehen Smile
*ihr diesmal die tür vom cafe aufhalte als ich vorgehe*
Nach oben Nach unten
Luisa

Luisa


Anzahl der Beiträge : 10678
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 17:25

*gris*
ausreichend auf jedenf all Very Happy
aber so genauw eiß ichs nicht...ich ahbe mich nie für ians konto
interssiert :/
*achslen zuc & ehrlich sage*
aber er wirft gerne damit um sich...
*augen roll*
maybe i will Wink
*frechankündige & mit ihr in cafe gehe*
thank you...
*umschaue & platz suche*
+eben hinsetz*
Nach oben Nach unten
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 11950
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 17:31

Aber so vermögend sehen die beiden echt nicht aus,
wenn ich das mal so sagen darf Laughing
sehr bescheiden die beiden, dass mag ich!
*echt anmerken muss*
*ja nicht geldgeil bin*
gerne Smile
*mich auch zu ihr sitze*
*nachdenklich zu der karte schaue*
Weißt du schon was du möchtest?
Nach oben Nach unten
Luisa

Luisa


Anzahl der Beiträge : 10678
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 17:46

bescheiden?
+auflache*
Ian?
Dann musstdu mal in seinen schrank gucken Wink
*zwinkere*
*nicke*
einen latte Smile
*smiel*
und du?
*lieb anchfrage*
+denk: eifnach evrdrängen...*
Nach oben Nach unten
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 11950
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 17:49

Really? Laughing
Und warum haben die beiden dann so viele V-Ausschnitts in
irgendwie ein und der selben Farbe?
Im Ernst Paul hat doch eigtl. nur dunkelblau, schwarz, weiß und grau...
*sich das kichernd frage*
White Coffee Moccha, 'nen großen...
Ich hol's uns eben...
*das auch schnell mache und wiederkomme*
Hier für dich...
*mich hinsetze und einen schluck trinke*
*denk: ohje :S jetzt fängt sicher wieder das betretende schweigen an :S*
*mir das echt schwer fällt*
*zu ihr schaue*
Ich weiß, wahrscheinlich kannst du es von allen Seiten nicht mehr hören
aber es tut mir alles so schrecklich Leid Sad
Nach oben Nach unten
Luisa

Luisa


Anzahl der Beiträge : 10678
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 18:00

*grins*
Ich hatte ihm so schöne in farbe geschenkt Sad
*schmoll*
aber er trägt sie nur, wenn ich da bin! das weoß ich ganz genau!
*achslen zuck*
er ist ein graues mäuschen Razz
*kichere*
wir gehenfür die jungs gleich mit shoppen -bzw für ihn Smile
Oh...thank you Smile
*kaffe nehme & daran nippe+
*kurz schweige & sie höre*
*seufz*
Ja...ich sollte langsam strichlste führne und der ders am meisten sagt
kriegt nen orden...
Nach oben Nach unten
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 11950
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 18:08

Ach T-Shirts hast du ihm auch geschenkt?
*hellhörig werde*
*das allmählich irgendwie echt seltsam finde*
*denk: was geht da?!*
*kicher*
Das ist er wohl, aber die Shirts stehen ihm irgendwie...
betonen seine Oberarme..
*etw. herzchenaugen kriege*
Gerne...
ging auf Pauls Rechnung!
*grinsend sage*
*an meinem moccha auch nippe*
*schnute ziehe*
Aber ich meine es auch so - es ist eine absolute gequirlte fucking scheiße
die da gelaufen ist und ich kann dich wahrscheinlich genauso wenig angucken wie du mich.... aber ich wollte es dir einfach mal gesagt haben, dass es mir leid tut...
*ernst sage*
*dann sfz*
Danke übrigends, dass du mir entgegen kommst,
ich versuchs dir auch leicht zu machen...
Nach oben Nach unten
Luisa

Luisa


Anzahl der Beiträge : 10678
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 18:13

ja zum b-day Smile
*braue heb*
stört dich das?
*seufz*
*denk: shceibt die da jetzt eifersucht oO*
wenns dich stört schenk ich ihm nie wieder was...
bisher hats nur nie wen gestört...
*achslen zuck*
+denk: sie will mir echt beide wegnehmen...*
*das eifnahc krass so empfinde*
*durchatme*
Ja...war ziemlich scheiße...
*achslen zuck*
bzwist scheiße...aber ich meine ER hat mich betrogen...
nicht du.
*abwink*
naja...wen ich ejtzts age ich machs für paul klingt das wieder komisch für dich oder?
Nach oben Nach unten
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 11950
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 18:18

Was?
*abwinke*
Nein nein, schenk ihm ruhig weiter was,
wenn's dir Freude bereitet - ihr seit Freunde..
und es sind nur Geschenke, hm?
*sie anlächel*
*denk: trd komisch... :/*
Außerdem ist es mir wichtig, dass es zwischen euch gut löuft
es soll sich nichts verändern, nur weil ich mit Paul zsm bin...
*das echt so sehe, es mir innerlich nur etw. schwer fällt*
*schluck*
Du bist eine verdammt starke Frau Lulu, dass muss ich echt mal anmerken!
*das 100%ig so empfinde*
Stärker als du wahrscheinlich denkst...
*sie ja wahnsinnig fair mit der sit umgeht*
*mit den achseln zucke*
Ne ist okay, ist ja auch richtig so...
Paul und Ian haben das ja so eingeleitet...
Smile
Nach oben Nach unten
Luisa

Luisa


Anzahl der Beiträge : 10678
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 18:22

Ja :/ aber ich seh dir ja an dass dus
nciht so magst :/
und cih würde nie was tun wollen was dich und paul
zsm gefährdet...
+das klar stelle*
ich will nichtd ass er wieder traurig ist...
*sie ernst anschaue*
alsow enn dich mal was stört dann sags mir...
*ehrich darum bitte*
*seufz*
ich habe nichts davon dir die ganze schuld zu geben :/
das wäre zu eicht und das bring tmich
ja nicht weiter...
außerdem ist es letzendlich sein pech! er hatte mich - alles
von mir! das kriegt er so shcnell nicht wieder - wenn überhaupt jemals!
er hat vll emhr verloren als ich!
*das selbstbewusst sage*
danke...
*sie etwas ansmiel*es ist liebd ass du das sagst...
Nach oben Nach unten
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 11950
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 18:29

*sfz*
Nein... ich... es...
*rumdruckse*
Ach keine Ahnung, eigtl. störts mich wirklich nicht,
ich finds toll, dass ihr so ein enges Verhältnis habt,
nur irgendwie habe ich mit Paul grad wohl sämtliche Gegenstände oder Sachen in der Hand gehabt, die alle von dir waren...
der Eindruck täuscht bestimmt...
*das echt versuche nicht so ernst zu nehmen*
*sie herzlich anlächel*
Ich will ihn auch nicht traurig machen, glaub mir...
*liebevoll sage*
*schluck*
Das hat Ian wohl, da hast du Recht...
was...ist das jetzt zwischen euch, also wenn ich fragen darf?
*unsicher nachharke*
*sie eindringlich anschaue*
Vorallem ist es wahr!
*das echt nochmal betone und lächel*
Hör mal, ich...ich fands echt schön, als wir uns vor der ganzen Sache so gut verstanden haben, ich hab dich wirklich richtig in mein Herz geschlossen gehabt,
ich weiß, dass wir das wahrscheinlich nicht mehr so einfach hinkriegen,
aber mich würde es wirklich freuen, wenn wir uns wieder irgendwann, in paar Monaten oder Jahren wieder so verstehen würden...
irgendwie warst du eine der einzigen Freundinnen die ich habe...

Nach oben Nach unten
Luisa

Luisa


Anzahl der Beiträge : 10678
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 18:32

*smile*
schenk ihm eifnach ein paars achen von dir :9
dann wird er die sicher nur noch
benutzen Smile
*lieb vorschlage*
ober wir schauen gleich direkt mal was du ihm so mitbringen kannst von seinem
geld Razz
*frech sage*
*achslen zuck*
offene beziehung...er soll schöafen mit wem er will!
i dont care...
*das klar stelle*
so weh tut er mir nie wieder!
*seufz*
wir werden sehen?
wir fangen hier mal lagsam mit demkaffee an und schauenw as sich
entwickelt? :/
Nach oben Nach unten
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 11950
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 18:36

Ich soll ihn beschenken?
*sich erst drüber amüsiere, dann drüber nachdenke*
Eigtl. gar nicht so eine schlechte Idee,
aber ich mag lieber Sachen kaufen, von denen wir beide was haben...
*kicher und verheißungsvoll grinse*
An was für ''sexy Sachen'' hast du eigtl gedacht,
als du mich vorhin gefragt hast wegen beraten?
*neugierig nachhorche*
*verwirrt blinzel*
Eine offene Beziehung? Im Ernst...?
Nur offen in seine Richtung oder willst du auch mit anderen...
*etw. nachhorche*
*schluck*
*denk: er hat mit mir ihr ja so wehgetan :S*
*im inneren nen stich kriege*
Ja - mich würde es freuen...
und auf jeden Fall... es soll ja nichts erzwungen sein, hm?
Nach oben Nach unten
Paul
Admin
Paul


Anzahl der Beiträge : 13038
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 18:44

*mit ian hier ankomme*
*eben kreditkarte verfolgt habe & die rchnung von hier als letzen eintrag seheÜ
*ians wagen da sehe & auflache*
so parkt auch nur lulu Very Happy
*de grundsätzlich schrög über zwei
plätze parkt*
*was kopf schütrel udn etwas entfernter stehen bleibe*
*eben aussteige & zum starbucks gehe*
+darein schaue & die beiden sehe*
sieht realtiv entspannt aus oder?
was denkst du?
Nach oben Nach unten
https://janalulu.forumieren.com
Luisa

Luisa


Anzahl der Beiträge : 10678
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 18:51

*was rot werde*
sexspiezeug?
*schluck*
das kaufst du vll lieber alleine :/
ich glaube ich will nicht wissenw as paul
da benutzt :/
*schaudere*
naja...einfach ein paars achen die mehr auschnitt haben
oder betonter sind am körper Smile
oder vll mal nen kürzen rock?
ich habe sowas gar nicht Smile
*mich erkläre*
nein - auch in meine richtung! vor allem in meine!
weißt du ichw ar ian so nah und er war mir so ungalublich wichtig
dass fast meien ganze welt gebrchen ist als das mit ihm zerbrochen ist:/
und das passietr mir nie wieder :/
ichw erde nie wieder jemanden so dicht ranlassen dass es mich so
neiderreißen kann wenn
etwas passiert :/
vor allen nicht ihn...
*mich erkläre*
es ist eifnach shclimm jemanden so sehr zu lieben und dann heraus zu kommen dass die liebe
nichtd as war an das man so sehr geglaubt hat weißt du? :/
Üdnek. ich kann paul mittlerweile so gut verstehen...*
+der ja uch so aua hatte+
naja...aber so wie es jetzt ist ist es okay - und ich kann mich neu entdecken...
ich war damals gerade 16 als wir zsm kamen...und ian war immer ein starer und echt dominanter
partner...ich habe mme rihn entscheidne alssen - thats over!
*das klar sage*
*nicke*
das wrd shcon...ich meine ich mochte dch ja davor auch :/
Nach oben Nach unten
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 11950
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 19:28

*richtig herzlich auflachen muss*
Ich rede doch nicht von Sexspielzeug!
*immer weiter kicher*
Ich rede von Unterwäsche z.B. oder ich weiß nicht Parfüm,
Badekugeln, Sekt...sowas...
aber Sexspielzeug ist gar keine verkehrte Idee,
kauf doch auch welches für Ian!
*frech sage, mir sowas einfach nicht peinlich ist*
*ihr aber aufmerksam zu höre*
Ja klar, also ich mein wenn meine Hilfe wirklich willst und das nicht nur so
vor den Jungs gesagt hast, dann... dann helf ich dir natürlich,
ich find eh, dass du dich absolut zeigen kannst...
wenn's nach meiner Meinung ginge könntest du auch im Bikini hier langlaufen!
*sie anlächel*
und du kannst mich ja ein bisschen weniger Flittchenhaft machen Razz
*sie etw. necke, ihren kommi von vorhinnicht mehr übel nehme und ihr das so mitteile*
Das glaub ich dir, dass für dich eine Welt zsm gebrochen ist...
ihr seit so unfassbar jung zsm gekommen...
*darüber echt immer wieder staune*
aber ja, wieso auch nicht gib ihm Contra, er verdient es..
sein Gesicht vorhin war göttlich, aber Pauls auch,
als du einfach frech die Autoschlüssel gefordert hast...
das steht dir!
*ihr zugestehe und lächel*
Schön zu hören Smile
*an meinem kaffee nippe*
*die jungs nicht bemerke*
Nach oben Nach unten
Ian

Ian


Anzahl der Beiträge : 11561
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 19:31

Du solltest echt ein Stalker werden Paul,
ohne Witz!
*braue hebe über seine kreditkartenaktion*
gibs zu, du hast sowas schon öfter gemacht
Laughing
*zu meinem auto schaue*
Aua, da tut mir ja fast mein Herz weh, wenn ich das sehe!
*um mein auto leide*
wehe da quetscht sich noch einer daneben und macht 'nen Kratzer rein..
*bet*
*ihm folge*
Ich dachte wir beobachten vom Auto aus?
Das erschien mir irgendwe sicherer...
*jetzt doch etw. unsicher werde*
*die beiden anschaue*
Etw. zu entspannt, sie lachen ja...
*das irritiert realisiere*
Nach oben Nach unten
Paul
Admin
Paul


Anzahl der Beiträge : 13038
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 21:32

Naja sagen wir mal ich habe torrey gegen ende
vll nicht mehr sooo sehr vertraut...
*wage sage und schuld bewusst schaue*
naja...
*auflache*
da passt keiner mehr neben Very Happy
*mich amüsiere*
aja...vom auto aus sehen wir doch nichzs!
*weiter reinschiele*
ja - sie lachen oO
sollten sie...lachen?
*michd as sau verunsichert XD*
Nach oben Nach unten
https://janalulu.forumieren.com
Luisa

Luisa


Anzahl der Beiträge : 10678
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 21:36

Achso...
*knallrot werd*
*ja doch noch irwie eifnach lulu bin Very Happy*
*auf lippe beiße*
Nein...ich mente das schon ernst!
*ehrlich sageÜ
und de rkommi tut mir leid...aber naja :/
ich glaube kaum ein mädchen könnte das einfach alles
so schlcuken :/
ich meien du hast wchenlang sex mit meinem freund gehabt!
*das klar sage*
auch als du von mir wusstest :/
*achseln zuck*
Ich ahbe auch vor weiter so zu sein!
ich ahbe ihm immer alles gebene und das war mein dank Wink
ichw äre shcöön doof wenn ich so weiter machen
würde oder?
*schanub*
Nach oben Nach unten
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 11950
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 21:42

*kicher*
Ist nicht so schlimm Lulu,
wirklich nicht, ich hab das ja auch etwas zweideutig gesagt - glaub ich!
*niedlich sage - sie einfach so kennengelernt habe und so mag*
Aber vorhin hast du ein paar Dinge zu Ian gesagt,
da hab ich für nen kurzen Moment schon gestockt, weil sie aus deinen Mund kamen...
also anzügliche Dinge und das ohne rot zu werden...
*schmunzel*
*eben einfach locker bin, was sowas angeht*
Ja gerne, dann lass uns shoppen gehen Smile
*das auch ehrlich sage*
*jetzt selber etw. rot werde, weil ich mich so schäme*
Du musst das auch nicht alles einfach schlucken, also ICH verlang das zumindest nicht von dir... es wäre auch okay für mich, wenn du mich hasst...
ich wusste die wochen nichts von dir, aber an den einem abend schon Sad
da hast du recht und das tut mir leid... aber das war einfach, ach ich weiß auch nichts...
es gibt nichts was ich sagen könnte, was das entschuldigt...
*das ja einsehe*
Irgendwie schon Sad... aber...
ihr liebt euch trzd noch? seit ihr euch da sicher?
also du willst ihn schon immernoch, hm?
Nach oben Nach unten
Ian

Ian


Anzahl der Beiträge : 11561
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 21:44

*braue hebe*
WHAT?! You really did?
Verdammt Paul, ich sollte aufhören dich manchmal zu unterschätzen...
krasse Nummer, aber sorry das ich das sage...
bei der Frau hätte ichs wohl auch gemacht!
*das einfach anmerken muss*
*ihr auch kein stück mehr traue*
Und wie machen die Privatdetektive das dann immer,
dass die alles vom Auto sehen oder hören?!
*mich das echt frage*
*mir durch mein haar streich*
Nein...also zumindest nicht wenn sie nüchtern und clean sind...
*das irritiert anmerke*
Nach oben Nach unten
Luisa

Luisa


Anzahl der Beiträge : 10678
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 22:07

Ja...ch ahbe ne neue seite an mir entdeckt
udne rkunde sie noch Smile
*ehrlich egstehe*
*nicke*
das wird sicher gut gleich Smile
*lansgam ehr hoffnung habe*
*abwink*
lass uns dass am besten icht aufwühlen,d ann krieg ichw eider das bild
aus meinem bett udn muss heulen :/
and i dont like it!
verdrängen ist ebsser...
irgendwann können wir da offner drüber reden okay?
*seufz*
natürlich lebe ich ian :/
ich kann mir den tag nicht orstellen an dem ichd as mal
nicht mehr tun soltle :/
Nach oben Nach unten
Paul
Admin
Paul


Anzahl der Beiträge : 13038
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 22:11

Warte nur ein - ein paar wochen offene beziehung mit
lulu und du wirst
genauso!
es ist ein grausames gef+hl nicht zu wissen mit
wem deine freundin evtl gerade was haben könnte Wink
*seufz & mich erkläre*
keine ahung...vll sind die schaler als wir...
*schmoll*
wir können uns ja ein starter set kaufen Very Happy
*es ja sowas für dektive gbt*
*weiter reinschaue*
immerhi haben sie ebide noch alle haare :/
Nach oben Nach unten
https://janalulu.forumieren.com
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 11950
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 22:19

*lächeln muss*
Ist doch schön, wenn man sich neu entdeckt
und die neue Seite auch selber mag...
*sie dann nachdenklich anschaue*
Magst du denn deine ''neue'' Seite?
*kopf schieflege*
Ich denke auch, dass es gut tun wird - ich hab richtig Lust auf
neue Klamotten...
ich bin gespannt wohin du mich bringen willst, um die karten der jungs
zu leeren!
*frech schau*
*dann gesicht verziehe*
Oh bitte, lass uns darüber lieber gar nicht reden...
also auch nicht in ein paar Jahren...
*schauder*
aber Lulu, verlang bitte nicht von mir, dass ich wirklich sexy Sachen raussuche die Ian gefallen könnten, wie du vorhin meintest...
ich such wenn Sachen für dich bzw mit dir raus, die DIR gefallen und den meisten der Männer... okay? du sollst dich drin wohl fühlen...
*das ernsthaft so sehe und sage*
*sie eindringlich anschaue*
Dann ist eine offene Beziehung aber ein gewagter, aber durch aus verständlicher Schritt...
Nach oben Nach unten
Ian

Ian


Anzahl der Beiträge : 11561
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 22:22

Hör mir bitte auf... ich schieb doch jetzt schon Hass,
wenn ich nur dran denke, dass sie evtl. mit Joseph in die Kiste möchte...
was soll ich dann tun, wenn ich die stalken würde und das rausfinde?!
Ihm die Eier abschneiden?
*gesicht verziehe und echt verzweifel an der vorstellung*
*auflache*
Yeah why not... holen wir uns sowas...
*grins*
*die beiden weiter beobachte*
Ich glaub sie reden darüber, also über Jana und mich...
zumindest macht es mir den anschein...
*das restaurant durchschaue*
Hm, zumindest kein anderer Kerl in Sicht!
*erleichtert ausatme*
*grins*
UND die augen sind auch noch da...
Nach oben Nach unten
Paul
Admin
Paul


Anzahl der Beiträge : 13038
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 22:25

Ja ich sage ja nur ich weß das ich
etwas verrückt war ind er zeit - aber jeder
würde es werden Wink
*achslen zuck*
*umschaue*
ja zum glück - ich hatte getsern genug Kerle um sie!*dahin schaue*
so wie lulu gerade schaut wahrscheinlich...
*versuche lippen zu lesen*
das ist gar nicht so leicht!
*etwas maule & ducke, als die rauschauen*
Nach oben Nach unten
https://janalulu.forumieren.com
Luisa

Luisa


Anzahl der Beiträge : 10678
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 22:27

Ich wei es noch nicht...einerseits schon..aber anderesseits :/
ich meine...keine ahung :/
sie ist ungewohnt :/
ich kanns mir sogar ehct vorstellen mit jemanden außer ian zus chlafen und so und
dass offene echt zu nutzen...
aber ob mir das gut tut oder gefällt ist ne
andere sache...
*versuche mich zu erklären*
ach wir klappern alle botiquen ab
die wir finden Wink
*das vorschlage*
ich weiß nicht ob wir nicht iiirgendwann darüber eden müssen - aber vorerst verbuddeln wir es so tief es geht...
*aus fenster schaue & seufz*
und sure...wir kaufen sachen für uns...Smile
wollen wir?
Nach oben Nach unten
Ian

Ian


Anzahl der Beiträge : 11561
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 22:37

Vermutlich...
ich bin froh, dass du aus dem Loch wieder draußen bist
Kumpel, ehrlich!
*das echt mitfühlend sage und auf seine schulter klopfe*
*grinsen muss*
Steven und sie verstehen sich ziemlich gut was?
Stört dich das arg?
*wissen will*
*angestrengt zu den beiden schaue*
Ohja, ich würd so gerne hören was sie reden!
*protestiere*
*dann sehe wie jana aufsteht*
Alter... Paul, die wollen gehen, wir müssen weg hier!
Nach oben Nach unten
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 11950
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 22:37

Naja, wenn du Sex mit jemand anderen willst,
dann musst du den wohl haben...
aber es kann sein, dass du dich danach noch schlimmer fühlst...
weil Sex mit Gefühlen...dass kann einfach nicht ersetzt werden,
man kann das nicht miteinander vergleichen...
also 'nen ONS oder Beziehungssex... das sind Welten dazwischen...
also überlegs dir echt gut, aber wem sag ich das, du bist klug,
du hast es dir wahrscheinlich echt gut überlegt...
*offen rede und lächel*
Okay, damit bin ich einverstanden...
*dann nicke*
Ja lass uns ins Einkaufszentrum gehen, wird vermutlich das beste sein...
*aufstehe*
*denk: wär paul nur hier...*
*kurz auf mein handy schaue*
*denk: i miss him :/ <3*
Nach oben Nach unten
Luisa

Luisa


Anzahl der Beiträge : 10678
Anmeldedatum : 20.05.13

Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop EmptySa Jun 08 2013, 22:41

Ich weiß im moment nicht was ich will :/
ichw eiß nur ich will distanz zu ian!
um jeden preis :/
*das klar sage*
auch in der hinsicht...
ich muss irgendwas tun damit das nicht passiert! weil ich neige nunmal bei ihmd abeii direkt
einzuknicken:/
*scholl*
*aufstehe*
Los gehts! ichw ar noch nie shoppen mit nem mädchen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starbucks-CoffeeShop Empty
BeitragThema: Re: Starbucks-CoffeeShop   Starbucks-CoffeeShop Empty

Nach oben Nach unten
 
Starbucks-CoffeeShop
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jana & Lulu - Let's do it again! :: C.I.T.Y. :: Café's & Restaurantes-
Gehe zu: